GENUSS-ERLEBNISSE BEI DER VERANSTALTUNG „WEINRARITÄTEN UND KULINARIK AM WÖRTHERSEE“

Am Donnerstagabend, 29. Juni 2023, haben wir bei Krambu bei einem der wichtigsten Wein- und Kulinarik-Events Österreichs; die Veranstaltung WEINRARITÄTEN & KULINARIK AM WÖRTHERSEE in Klagenfurt, mit einem Stand teilgenommen.

Wir präsentierten einige von unseren Skandinavischen Spezialitäten, wie Elch Roastbeef mit einer köstlichen hausgemachten Wildsoße, die besonders magere und allergenenfreie Rentiersalami, unseren direkt importierten Räucherlachs aus Norwegen, den typisch norwegischen Braunkäse – und mehr. Unser Stand war den ganzen Abend sehr gut besucht und viele sind mehrmals zu uns gekommen, um alles erneut zu verkosten!

Unsere ganz besondere Gourmet-Bratwurst, die wir aus Ungarn importieren, kam auch sehr gut an. Sie wurde mit unserem mittlerweile legendären Kartoffelsalat nach norwegischer Art serviert. Das war auch ein sehr großer HIT!

Und das BESTE zum Schluss: Unsere Speise-Kostproben wurden mit gepaarten BUILT-BY-NATURE-zertifizierten Weinen serviert – also bei unserem Stand war WEIN- & FOOD PAIRING von unverfälschter Natur angesagt!